Lehmann Hotels Holding

Ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft

Das Unternehmen Lehmann Hotels Holding entspringt dem gemeinsamen Ehrgeiz der Eheleute Maria und Christian Lehmann. Mit ihrer einschlägigen Erfahrung im Gastronomie- und Hotelgewerbe kennen Sie alle Bereiche eines Gastbetriebes aus erster Hand. Und das persönliche Engagement der Betreiber ist das Geheimnis hinter dem Erfolg der Lehmann Hotels. Mit ihrem gesammelten Know-How sind Maria und Christian Lehmann bis heute die treibende Kraft hinter allen Innovationen der Hotelgruppe. Diesen unablässigen Eifer spürt jeder einzelne Gast in den Lehmann Hotels.

Christian Lehmann

Christian Lehmann

Christian Lehmann begann seine Karriere mit der Lehre als Hotelfachmann. Anschließend erweiterte sein Wissen in der Ausbildung zum Koch bei Feinkost Käfer in München. Gemeinsam bilden diese Ausbildungen eine umfassende Basis für seine Tätigkeit in der Gastronomie. Als Betriebsleiter in großen Catering- und Gastro-Unternehmen hat er sich in der Branche einen Namen gemacht.